Old West Firearms E.V.

Markt
Admins

Wie werde ich Mitglied ?
Wenn Sie die Satzung des Vereins gelesen haben und Mitglied werden möchten drucken Sie im Downloadbereich einmal den Aufnahmeantrag für den OWF e.V. aus und unterschreiben 1x auf dem Antrag und 1x auf der SEPA-Einzugsermächtigung.Dann noch den erforderlichen Passantrag für den Landesverband 9 (Saarland)ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Alle diese Unterlagen, eine Kopie des Ausweises (Vor- und Rückseite), Datenschutzhinweis sowie 2 Passbilder neueren Datums senden Sie an die OWF Geschäftsstelle, Friedrich-Hecker-Str.9, 74918 Angelbachtal. Von dort bekommen Sie nach Ausstellung des Passes des BDS diesen zugesandt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben mailen Sie uns an unter "InesMische@gmx.de".

/ 29.01.2015

E-Mail Adressen und Datenänderungen
Hallo Mitglieder,
alle die eine E-Mail Adresse haben sollen diese an die Geschäftsstelle unter InesMische@gmx.de mitteilen, da dies der zeitnahen Übermittlung der Zugangsdaten zu Meisterschaften dient und dem Verein Portokosten spart. Auch die, die bereits eine Adresse hinterlegt haben bitte melden, da ca. 20 % der E-Mail als "Unzustellbar" zurückkommen. Außerdem bei Umzügen, Kontoänderungen etc.

/ 28.07.2014

Notwendige Unterlagen fur einen Beduerfnisantrag

Notwendige Unterlagen für einen Bedürfnisantrag

- Ausgefüllter Antrag für die Waffenbehörde
- Ausgefüllter Antrag des BDS für den Bedürfnisnachweis (zu finden auf der Homepage des BDS LV 9 unter "nützliche Hilfe" - Formulare)
- Kopie des BDS-Ausweises
- Kopien aller Waffenbesitzkarten
- Schießbuch in Kopie
- Bei Erstanträgen Kopie des Sachkundenachweises
- Nachweis über die Einzahlung der Bearbeitungsgebühr an den Verband
Notwendige Unterlagen für einen Bedürfnisantrag
- Ausgefüllter Antrag für die Waffenbehörde
- Kopie des BDS-Ausweises
- Kopien aller Waffenbesitzkarten
- Schießbuch in Kopie
- Bei Erstanträgen Kopie des Sachkundenachweises
- Nachweis über die Einzahlung der Bearbeitungsgebühr an den Verband
- 1 Umschlag C4 an Wolf-Peter Lieb, Sportleiter OWF, Hauptstr.86, 66976 Rodalben
darin enthalten:
- 1. Umschlag C4 frankiert, adressiert an Ines Mische, OWF-Vorsitzende,
Friedrich-Hecker-Str.9, 74918 Angelbachtal (1,60 Euro)
- 1. Umschlag C4 frankiert, adressiert an Rigo Woll, Lagerstr. 34, 68753 Waghäusel(1,60 Euro)
- 1. Umschlag C5 frankiert, adressiert an die zuständige Waffenbehörde (1,60 Euro)
- 1. Umschlag normal frankiert, adressiert an den Antragsteller (0,85 Euro)

Für die Bearbeitung eines Antrages (pro Vorgang/ Waffe) wird vom Verband eine Gebühr in Höhe von 15,00 Euro erhoben.

Die Gebühr ist auf das Konto des

Inhaber: BDS LV 9 e.V.
BIC: GENODE51UBH
Bank: Volksbank Überherrn eG

bei Antragstellung einzuzahlen. Als Vermerk muss das Kennwort "Bedürfnisantrag" und der Name des Antragstellers angegeben werden.

Vergesst nicht eine Telefonnummer oder eine e-mail-Adresse anzugeben, wo man euch erreichen kann, falls Nachfragen sind. Dann geht es schneller.

Falls noch Fragen sind, könnt Ihr euch gerne an die Sportleiter wenden.

/ 07.05.2011

Letzte News